Eine Kerze anzünden

2 Anteilnahmen

  1. Sehr geehrte Frau Kuhn,

    mit großer Bestürzung habe ich vom Tod Ihres Bruders erfahren. Ihr Bruder war als Notarassessor in meinem Notariat in Eichstätt im Jahr 2002 als mein Vertreter tätig, als mein Sohn geboren wurde. Ich habe Ihren Bruder sehr geschätzt, seine freundliche, herzliche und offene Art und seine große Einsatzbereitschaft in der Arbeit werden mir in Erinnerung bleiben, und es tut mir unendlich leid, dass Sie ihn so früh verlieren mussten.
    In tiefer Anteilnahme
    Ihre
    Ursula Philipp

  2. Sehr geehrte Frau Kuhn,

    zum Tode Ihres Bruders spreche ich Ihnen ein aufrichtiges Beileid aus. Seit Anbeginn seiner Notariatstätigkeit in Landshut habe ich fast alle Urkunden für meine Mandanten von ihm erstellen lassen.Seine Kommunikationsfähigkeit war großartig und machten ihn zu d e m beliebten und geschätzten Notar in Landshut.
    Und fast jede Woche sind wir uns auf seinem Nachhauseweg begegnet , er ging immer zu Fuß und ich brachte täglich die Post per Fahrrad zum Postplatz. Dann grüßten wir uns respektvoll und jeder ging oder fuhr seines Weges.

    Manchmal stand er am Fenster eines auf dem Weg zu seiner Wohnung liegenden Wirtschaftsprüfer,Steuerberater, Rechtsanwalt, mit dem er gestikulierend und engagiert diskutierte. Ich hätte gerne mitdiskutiert aber die Ettikette ließ das nicht zu. Und er freute sich immer sehr auf seine jährlich großen Urlaubsreisen.

    Ich werde ihm ein ehrendes Gedenken in meinem Herzen bewahren. Er war ein „Bilderbuch-Notar“. Danke für die Kontakte , die vielen erfolgreichen Beurkundungen und für seine nie abbrechende Freundlichkeit gegenüber meinen Mandanten und mir.

    In stiller Mittrauer aus Landshut

    Prof.Dr.Ernst Fricke
    Rechtsanwalt und Mediator

Platz für Anteilnahmen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anteilnahme abschicken